Bereits ausverkauft, aber keine Sorge!

Bereits ausverkauft, aber keine Sorge!

Unsere neue Stiefelkollektion kam so gut an, dass bereits nach wenigen Tagen viele Größen ausverkauft waren. Das freut uns riesig! Bis wieder alle Größen vorrätig sind, kann es 8 bis 12 Wochen dauern. 

Aber mach Dir keine Sorgen, 

denn im Shop findest Du eine riesige Auswahl unterschiedlicher Stiefel. Wenn Du die Übergangszeit in bequemen Boots durchschreiten willst, schau Dir auch diese Modelle an.

Feel free, feel ZAQQ.

 

 

Elegant und hoch geschnitten 

SELEQT Stretch ist der Stiefel, der wirklich an jede Wade passt!

Kennst Du das Problem mit hohen Stiefeln? Entweder zu weit oder zu eng, aber niemals perfekt sitzend an den Waden? Mit unserem SELEQT haben wir Dir eine geniale Lösung geschaffen.

Hinten am Schaft sind zwei Stretcheinsätze vernäht, die das Tragegefühl dieses Stiefels einfach einmalig bequem machen.

SELEQT ist elegant und stilvoll. Deswegen kannst Du ihn wirklich zu allem kombinieren.

>> SELEQT <<

 

Cool und trotzdem stilvoll 

Du hast Lust auf einen High-Top Sneaker im angesagten Retro Look?  

Den Vintage-Effekt von unserem SNAQ erzeugen wir mit dem fein geschliffenen, dunkelbraunen Nappaleder und dem sich farblich davon absetzenden, hellen Innenfutter. Aufgrund der weißen Laufsohle wirkt der Schuh absolut modern. 

Du willst einen stilvollen Look, der aber gleichzeitig megacool ist? Dann brauchst Du SNAQ!

>> SNAQ <<   

 

 

Von casual bis schick 

Chelsea Boots sind Kult! Ursprünglich wurden sie in England als kurze Reitstiefel designt, haben aber rasend schnell den Weg in den Alltag gefunden.

Viele Musiker, darunter die Mitglieder der Beetles trugen mit Vorliebe ihre Chelsea Boots und haben stark dazu beigetragen, dass sie so populär geworden sind.

Nicht nur zur Jeans sehen diese Barfußschuhe cool aus, Du kannst sie auch stilvoll zur Anzughose tragen!

>> EQUITY <<

 

Farbenfroh und stilvoll 

QOM ist unser höherer Barfußstiefel, der mit seinem geschoppten Schaft einfach jeden überzeugt!

Ob auffälliger in rot oder blau oder zurückhaltender in schwarz, grau oder braun, in QOM machst Du immer eine gute Figur und läufst wie auf Wolken.

>> QOM <<   

 

 

Edel und schlicht

Unser RIQUET vereint edle Optik mit einem Laufgefühl, das seinesgleichen sucht.

Verzierungen hat RIQUET nicht nötig, denn allein das hochglanzpolierte, weiche Nappaleder geben dem Stiefel seine schlichte Eleganz.

Um Dir den maximalen Komfort zu gewährleisten, haben wir den Schaft zweigeteilt und durch ein Riemchen verbunden. Somit kannst Du die Breite ganz easy über die silberne Schnalle selbst regulieren und hast immer den Halt, den Du gerade brauchst.

>> RIQUET <<   

 

Nobel und elegant 

QORBY sieht mit seinem polierten Glattleder in braun immer stilvoll aus. Ob im Büro, zum Stadtbummel oder zum ausgedehnten Spaziergang – mit QORBY bist Du auf absolut bequemen und eleganten Sohlen unterwegs.

 Der halbhohe Barfußschuh ist aus zartem Leder gefertigt, das nicht nur edel wirkt, sondern sich auch absolut angenehm trägt und sich perfekt Deinen Füßen anpasst.

>> QORBY << 

Zurück zum Blog
1 von 3