Mit CHUQQS Barfußschuhe in den Festival-Sommer

Mit CHUQQS Barfußschuhe in den Festival-Sommer

Lange warteten wir geduldig, waren voller Hoffnung und Vorfreude auf die vor uns liegende Zeit. Jetzt ist der Moment für Freiheit, Freizeit und Street Food Festivals gekommen. Die gespannte Erwartung endlich nach „draußen“ zu gehen und unser Leben wieder in vollem Umfang zu genießen. 

Die Sehnsucht nach sommerlichem Partyleben, tosenden Bässen und lauschigen Sommernächten gepaart mit Lagerfeuerambiente und Street Food Neukreationen, wie flambiertem Eis oder Minibürgern, ist hereingebrochen. Für das Feiern unter dem Sternenhimmel, beim prasselnden Lagerfeuer mit wohligen Gitarrenklängen und turbulentem Happening stehst du mit deinen CHUQQ’s stets in der ersten Reihe. 

ZAQQ-CHUQQs-Barfussschuhe-2

Der lässige Glattleder CHUQQ kann die rauschenden Festivals ohne Kater überstehen und vereint alle Vorteile eines Barfußschuhs. Er ist mit seiner modernen Kautschuksohle, seiner weißen Zehenkappe und der Leichtigkeit der Trendsetter im Getümmel. Der Glattleder Schuh übersteht auch mal regnerische Abende, verschüttete Drinks oder schweißtreibende Konzerte. Im kunterbunten Treiben strahlen deine halbhohen Sneakerboots aus der Masse hervor und animieren dich mit den rutschfesten Kautschuksohlen zum Tanzen. 

Mit den weißen Schnürsenkeln und dem ZAQQ Emblem werden deine CHUQQ’s zu echten Unikaten. Der ZAQQ Barfußschuh verbindet mit den Nähten das feine Nappa Oberleder mit dem Schuh zu einer stylischen Erscheinung. Das offenporige und atmungsaktive Glattleder wurde schonend gegerbt und extra feingeschliffen. Die hoch flexible, rutschhemmende, abriebfeste Sohle wurde dabei in Handarbeit mit lösungsmittelfreien Verklebungen an den Schaft genäht. 

Du bist mit unseren CHUQQ’s in den Farben White, Grey, Black und Blue für das Party- und Konzertleben bestens gerüstet und kannst selbst die stürmischste Zeit genießen.

Feel free feel ZAQQ. 

ZAQQ-CHUQQs-Barfussschuhe-3
Zurück zum Blog
1 von 3