Mit nur 3 Paar Schuhen durchs ganze Jahr

Mit nur 3 Paar Schuhen durchs ganze Jahr

Hast Du zu viele Schuhe, von denen die meisten ungenutzt um Schuhschrank stehen? Eine reduzierte Schuhauswahl kann sehr befreiend! Manchmal ist weniger eben doch mehr. 

Du brauchst nur drei Paar Schuhe 

Wenn Du nur wenige Schuhe besitzen willst, gilt es von Anfang an gut auszuwählen.

Hier unsere Tipps.

1. Komfort

Das allerwichtigste bei neuen Schuhen ist der Komfort. Unbequeme Schuhe sind Platzräuber im Schuhregal, denn wenn Du ehrlich bist, trägst Du sie nie. Wie gut, dass unsere ZAQQ Barfußschuhe auf den höchsten Tragekomfort ausgelegt sind. 

2. Design

Wer nur wenige Schuhe besitzen möchte, sollte Modelle bevorzugen, die zeitlos sind und zu allem passen. Wähle deswegen schlichte Designs in dezenten Farben. 

3. Zweck und Jahreszeit

Im Grunde reichen 3 Paar Schuhe aus:

Ein Paar wasserdichte Schuhe, die im Winter mit Wollsocken getragen werden können, ein Paar Freizeit-Sneaker, die Du auch zum Sport tragen kannst und ein Paar Sandalen für die heißen Tage.

Komplettieren kannst Du Deine Schuhgardrobe noch mit einem eleganten Paar Barfußschuhe, um auch zu formellen Anlässen und Festlichkeiten adäquat gekleidet zu sein. Schlicht, einfarbig, komfortabel – hier sind unsere Vorschläge für Deine minimalistische Schuhkollektion für das ganze Jahr!

Feel free, feel ZAQQ.

Outdoor Barfußschuhe 

Für Outdoor & City 

Leicht, flexibel und wasserdicht – unser EXPEQ Waterproof überzeugt durch höchsten Komfort und Funktionalität.

Bei Wind und Wetter bleiben Deine Füße trocken und warm, bei Sonnenschein sind sie durch die atmungsaktive Membran gut belüftet.

Und wenn Du noch mehr willst, kannst Du diesen Barfußschuh nicht nur zur Wanderhose tragen, sondern dank des edlen und wunderbar schlichten Designs auch zu jedem urbanen Outfit.

>> EXPEQ << 

 

Sport Barfußschuhe aus Baumwolle

Für Sport & City 

QNIT ist der vielseitige Sneaker, der Dich als Sportbuddy zu Höchstleistungen motiviert. Genauso gut bringt er Dich zum Casual-Outfit durch die City.

Greif am besten zu den Farben grau, schwarz oder weiß, um diesen Barfuß-Sneaker beliebig zu jedem Outfit tragen zu können.

>> QNIT << 

 

Barfußsandalen Damen 

Für die heißen Tage 

Ein heißer Sommer verlangt nach luftigen Sandalen. Mit unseren Modellen SLIQ, FLAQE oder CLIQ hast Du schlichte Designs und dezente Farben wie Schwarz, Braun oder Beige, die einfach zu jedem Outfit passen.

Im Shop hast Du aber eine riesige Auswahl an femininen Barfußsandalen. Schau gleich mal nach und schnapp Dir Deinen Favoriten, um den ersten warmen Tag so richtig auszukosten.

>> SANDALEN DAMEN <<

 

Barfußsandalen Herren schwarz

Für den Sommer 

Wenn Du schnell rein- und rausschlüpfen willst, ist unser Flipflop QOSS genau richtig. Etwas mehr Halt bietet unser QLEAR mit dem Du auch leichte Wanderungen unternehmen kannst.

Wenn Du QLEAR Black kaufst und ihn mit schwarzen Socken trägst, sieht er wie ein normaler Sneaker aus, perfekt für den Frühling.

>> SANDALEN HERREN <<  

 

wasserdichte Anzug Barfußschuhe 

Elegant sogar durch den Regen 

Ob bei einem wichtigen Geschäftstermin oder einer eleganten Abendveranstaltung, mit diesen Derbys trittst Du immer souverän auf.

Genieße den luxuriösen Tragekomfort unseres BRIQs Black Waterproof, der Dich auch bei Regen mit Stil und Eleganz durch den Tag bringt.

>> BUSINESS HERREN <<

 

elegante Ballerina Barfußschuhe Damen

Für den eleganten Auftritt 

Manchmal muss es eleganter sein. Unser QARMA ist der unaufgeregte Ballerina-Barfußschuh, der immer passt. In seinem glänzenden Leder sieht er zu jedem Business-Outfit stilvoll aus, genauso gut passt er zu Shorts oder Rock in der Freizeit.

Du willst es verspielter? Schau im Shop nach, wir haben Deinen Lieblings-Ballerina!

>> BALLERINA <<

Zurück zum Blog
1 von 3