Welcher ZAQQ Sneaker ist Dein Favorit?

Welcher ZAQQ Sneaker ist Dein Favorit?

Lust auf ein Upgrade für Deine Füße?

Diese Sneaker passen mit ihrem schlichten Design zu jedem Outfit und bieten Dir den ultimativen ZAQQ Tragekomfort! 

Bereit, Deinen Füßen die Freiheit und den Komfort zu geben, den sie verdienen?

Dann schau Dir diese Modelle an, die vom langen Bürotag bis zu ausgedehnten Spaziergängen alles mitmachen.

Feel free, feel ZAQQ.

 

 

Sneaker zum Anzug? 

Es muss nicht immer ein Businessschuh zum Anzug sein. Unser SPARQ Low Black ist der beste Beweis dafür.

Das hochwertige, offenporige Nappaleder und die aufgesetzten Detailstreifen verleihen diesem Barfußschuh eine elegante und zugleich sportliche Note. SPARQ lässt sich daher in der Freizeit, aber auch im Büro wunderbar tragen.

Wenn Du es lässiger magst, findest Du SPARQ auch in anderen Designs und Farben.

>> SPARQ <<

 

 

Schlichte Eleganz mit einer Prise Verspieltheit

Unser PIQUANT Barfußschuh vereint schlichte Eleganz, durch seinen geradlinigen und klaren Schnitt, mit einer Prise Verspieltheit. Der Tragekomfort lässt keine Wünsche offen und wird Dich vom ersten Schritt an begeistern!

Jetzt musst Du nur noch wissen, wie PIQUANT es sein darf, denn von zitronengelb, knallrot, himmelblau bis hin zu grau oder schwarz hast Du die Qual der Wahl. 

PIQUANT findest Du außerdem aus drei unterschiedlichen Materialien: Vegan, Velours und Nappa.

>> PIQUANT <<   

 

 

Atmungsaktiv, weich, geruchsneutral 

Den ganzen Tag laufen, ohne müde oder schwitzige Füße zu bekommen? Unsere LIQE Barfußschuhe machen es möglich! 

Durch die temperaturregulierenden Eigenschaften der Merinowolle bleiben Deine Füße frisch, trocken und geruchsfrei. Vergiss schwitzige Füße und genieße den ganzen Tag über ein angenehmes Fußklima.

LIQE findest Du in wundervollen Farben - dezent für jede Gelegenheit in schwarz oder grau oder auffällig in blau, rot, lila oder grün.

>> LIQE <<

 

Vegan & modern 

QARO ist Dein veganer Sneaker, der modern und gleichzeitig elegant aussieht.

Du wirst es lieben, in diesem bequemen Barfußschuh Deine Runden zu drehen. Er ist so leicht und komfortabel, dass jeder Spaziergang zum wahren Vergnügen wird.

Du findest QARO in 7 verschiedenen Farben!

>> QARO <<   

 

 

Luftig in aufregendem Look 

Besonders luftig soll es sein? Dann ist QIMBERLY Black Dein neuer Barfuß-Sneaker. Mit seiner perforierten Struktur ist er besonders atmungsaktiv und damit perfekt für den Sommer.

Das Lackleder an den Seiten und am Einstieg sorgt für einen aufregenden Look und komplettiert die perforierte Struktur des Meshgewebes in Perfektion.

Hochflexibel, hauchdünn und trotzdem mit leichter Dämpfung versehen, läufst Du auf der ZAQQ Sneaker Sohle wie auf Wolken.

>> QIMBERLY <<   

 

Natürlich Laufen, Stilvoll Auftreten

IVIQ ist Dein ultimativer Begleiter für jeden Tag. Gefertigt für die urbane Erkundung, kombinieren diese Barfußschuhe unvergleichlichen Komfort mit einer stilvollen Erscheinung, die zu jedem Outfit passt.

In dezentem Unicolor gehalten, passen sie sich nahtlos Deinem persönlichen Stil an und verleihen jedem Look einen Hauch von Eleganz. 

Jetzt musst Du nur noch entscheiden, in welcher der 6 Farben Du Deinen IVIQ am liebsten magst.

>> IVIQ << 

 

 

Sportlich-leger oder elegant? 

Wandelbar von sportlich-leger bis hin zu elegant - ein schwarzer Sneaker geht zu jedem Outfit. 

Egal ob Du einen langen Arbeitstag vor Dir hast oder Dich mit Freunden in der Stadt triffst, unser QORE sorgt dafür, dass Du den Tag stilvoll durchschreitest.

Aber es muss nicht immer schwarz sein, denn QORE gibt es in unterschiedlichsten Farben und sogar in Low, Mid und Highcut.

>> QORE << 

 

 

Luftig für Sport & Sommer

Bei unserem QNIT ist der Name Programm.

Dieser vegane Strickschuh aus Baumwollgewebe ist einfach hinreißend, besonders atmungsaktiv und damit der ideale Begleiter an wärmeren Tagen oder auch zum Sport.

Du findest ihn in 8 angesagten Farben!

>> QNIT << 

Zurück zum Blog
1 von 3