Kundenerfahrungen im Winter mit ZAQQ Barfußschuhen

Kundenerfahrungen im Winter mit ZAQQ Barfußschuhen

Möchtest Du wissen, wie es sich anfühlt, im Winter Barfußschuhe zu tragen? 

Kundenbewertungen im Winter

Unsere Kundinnen und Kunden haben's ausprobiert und sind begeistert! Sie erzählen von kuscheligen Füßen trotz Kälte und Schnee und von einem ganz neuen Laufgefühl, das ihnen unsere Schuhe im Winter bieten.

Lass Dich von ihren Bewertungen inspirieren und entdecke, wie Barfußschuhe Deinen Winter bereichern können!

Feel free, feel ZAQQ.

 

Warme Barfußschuhe Winter schwarz  

Warm & Rutschhemmend 

Abgesehen davon, dass sie bequem und warm sind, begeistern sie mich, weil die Sohle so toll rutschhemmend ist.

Ich habe sie heute auf vereisten Wegen ausprobiert und habe mich stets sicher gefühlt. Solche Schuhe hatte ich noch nie.

- Karin über QORE Mid Winter Black -

>> QORE << 

 

warme Barfußschuhe Winter Herren schwarz 

Kein Schwitzen, kein Müffeln

Ich habe meinen Prequel im September 21 gekauft. Ich trage sie seitdem fast täglich (außer im Sommer und Offroadwandern) und bin immer wieder erstaunt: Kein Schwitzen, kein Müffeln - auch nach zwei Jahren nicht.

Das Obermaterial wirklich unempfindlich gegen Schmutz ist, einfach feucht abwischen, fertig. Geniale Erfindung. [...]

Einziges Manko: leider nur in einer Farbe erhältlich, sonst hätte ich schon mehrere Paare simultan.

- E. Biebrich über PREQUEL Winter Vegan Black -

>> PREQUEL <<   

 

schwarze Winter Barfußschuhe Damen

Sind jeden Cent wert

Ich habe die Schuhe nun schon seit über einem Jahr und kann voller Überzeugung jedem diesen Schuh empfehlen. Sie halten sehr schön warm, wenn es draußen kalt ist - am Anfang habe ich daran gezweifelt durch die dünne Sohle - aber meine Zweifel wurden nicht bestätigt. Ich muss natürlich aber auch sagen, dass ich mich bei -10 Grad wohler fühle mit zusätzlichen dicken Socken, aber das ist meine rein subjektive Empfindung. Dadurch, dass sich auch am Fußbett Fell befindet, halten sie schon so sehr gut warm - bei sehr tiefen Temperaturen aber spätestens mit dicken Socken. Der Schnitt des Schuhs lässt dies auch zu, ohne dass sich der Fuß in irgendeiner Weise eingeengt fühlt. Sie laufen sich außerdem auch sehr bequem. Ich habe mich noch nie in einem Winterschuh so wohl gefühlt. ...

... Der Fuß hat Platz und kann sich vor allem super abrollen und ich gehe auch sehr viel bewusster, da die Sohle ja schön weich ist. Auch selbst nach langen Spaziergängen habe ich keine Rückenschmerzen, wenn ich die Schuhe getragen habe. Was ich auch sehr positiv finde ist, dass das Leder noch weich und glatt wie am ersten Tag ist. Ich habe sie immer mal mit einem Reinigungsschaum und schwarzer Schuhcreme gepflegt, mehr nicht. Keine Kratzer, keine brüchigen Stellen - daran erkennt man die sehr gute Qualität des Nappaleders. Alles in allem also eine 12 von 10, habe mir schon zwei weitere Paare bestellt, die ich heute bekommen habe und die genauso wie angegossen passen. Nie wieder andere Schuhe, sie sind jeden Cent wert! ❤️

- Alisa über QUINTIC Winter Waterproof Black -

>> QUINTIC <<  

 

schwarze Herren Winter Barfußschuhe 

Absolutes Spitzenprodukt

 Ich trage seit 10 Jahren ausschließlich Barfußschuhe und habe seitdem auch immer wieder "Winter-Barfußschuhe" von allen möglichen Herstellern ausprobiert. Das hat eigentlich zu der Erkenntnis geführt, das "Winter" und "Barfußschuhe" zwei unvereinbare Gegensätze sind... Tatsächlich ist der "Quintic Winter" der erste wirkliche "Winter-Barfußschuh", der diesen Namen verdient! Erstaunlich warm, selbst bei -10°, super-flexibel, hochwertigst verarbeitet und unglaublich angenehm zu tragen. Das sehr weiche Leder passt sich hervorragend an die Fußform an. Wirklich ein absolutes Spitzenprodukt, großes Kompliment den Schuhmachern!

 - Markus über QUINTIC Winter Black -

>> QUINTIC <<  

 

wasserdichte Barfußschuhe Winter

Das Maß der Dinge 

Was zieht man sich an, um im Winter durch Matsch und Schnee zu marschieren? Der Expeq ist meine erste Wahl geworden. Superbequem und leicht zu reinigen, die Anschaffung hat sich echt gelohnt.

- Thomas über EXPEQ-Black Waterproof -

>> EXPEQ << 

 

Barfußschuhe Wandern mit viel Grip 

Der Grip ist spitze 

Toller Wanderstiefel, reinschlüpfen und loslaufen. Es ist wirklich so. Man braucht ihn nicht einzulaufen. Der Grip ist spitze und wasserdicht ebenso. Der Preis lohnt sich auf jeden Fall. Nun hoffe ich, dass er einige Jahre mein Begleiter ist.

- Marion über TREQ Camel Waterproof -

(Fotos vom TREQ Cognac Waterproof)

>> TREQ <<  

 

wasserdichte vegane Barfußschuhe braun 

Füße bleiben trocken & warm 

Ich bin so glücklich mit diesem Schuh. Ob nasse Wiesen (der Härtetest) oder Schnee, die Füße bleiben trocken und warm.

- Katrin über EXPEQ Vegan Cuoio -

>> EXPEQ << 

 

Outdoor Barfußschuhe blau Herren

Leicht & super Grip 

Nach dem Einlaufen die bequemsten Schuhe, die ich je hatte. Eher nicht für die warmen Monate, aber für die Übergangszeit perfekt, und sogar bei der ersten Scheewanderung und Minusgraden blieben die Füße angenehm trocken und warm. Es ist wegen der etwas dickeren Sohle nicht das absolute Barfußlaufgefühl, aber die Schuhe sind leicht und haben super Grip. Hoffentlich halten die Schuhe lange. Kaufempfehlung!

- Frank über TERRAQ Azure Waterproof -

>> TERRAQ <<  

 

Business Barfußschuhe Winter 

Im Schnee angenehm warm 

Trage diese Schuhe im zweiten Jahr. Super bequem und auch bei einem ausgedehnten Winterspaziergang im Schnee angenehm warm. Sind ihr Geld wert.

- Werner über ARQ Black -

>> ARQ <<  

Zurück zum Blog
1 von 3